Ernährungstherapie

Nicht nur moderne, sondern auch schlechte Ernährung verringert die Anzahl unserer gesunden Lebensjahre - paradoxerweise erhält sich die Lebenserwartung bisher dennoch.  Das heißt: Wir leben noch genauso lang, sind aber am Ende länger krank. Der Verzehr von gemästetem Vieh, das kaum Bewegung hat, bewirkt zum Beispiel in unserem Körper etwas anderes als der Verzehr von freilaufendem Vieh mit artgerechter Ernährung. „Du bist was Du isst“ und „Bewegung ist gesund“ gilt eben auch für Tiere. 


In der Praxis Strecker werden individuelle Gesundheitsprobleme mit Heilkost behandelt. Dazu wird hinsichtlich Zubereitung beraten und Einkaufshilfen gegeben.

 













GYROTONIC & GYROTONIC EXPANSION SYSTEM sind eingetragene Markenzeichen der Gyrotonic Sales Corp. und werden mit deren Einverständnis verwendet.
Datenschutzerklärung